top of page
hochzeitsfotos augsburg.JPG
hochzeitsfotograf augsburg

Wer steckt hinter Hochzeitsfotografie Ebel?

Servus!

Mein Name ist Harry! Seit 2009 halte ich Kameras in den Händen und fotografiere mit sehr viel Freude, Menschen vor der Kamera. Wir leben in einer sehr schnelllebigen Welt und deshalb ist es so wichtig Momente im Leben festzuhalten. Professionelle Aufnahmen von euch und eurer Familie sind besondere Momente die ihr selber nie einfangen würdet. Deshalb schreiben wir gemeinsam eure Geschichten. Wenn ihr in 10 oder 15 Jahren eure Fotoabzüge in den Händen haltet und euch an die schöne Zeit zurückerinnert.

Meine Familie

Unsere Familie besteht aus unseren beiden Kindern, meiner Frau und meine Wenigkeit. Meine Frau und ich sind dankbar über unsere beiden Kinder. Sie halten uns zwar immer wieder auf Trab aber so ist es nun mal. Als Familienvater verstehe ich wie wichtig es ist Fotos als Erinnerungen zu haben. Gerade mit den Kids vergeht die Zeit wie im Flug. Umso schöner ist es, wenn man in der Zeit zurückreisen kann. 

fotograf augsburg.JPG
hochzeitsfotografie ebel.JPG
hochzeitsfotografie ebel.JPG
fotograf augsburg.JPG

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen . . .

Ein Cappuccino oder ein leckerer Milchkaffee muss es schon sein!

Ich trinke liebend gerne Kaffee Nicht wegen dem Koffein damit ich wach werde, sondern aus reinem Geschmack. Nach Jahren experimentiere ich immer noch mit Kaffeebohnen. Am Liebsten schmecken mir Kaffeebohnen mit Robusta Anteil. Diese verleihen dem Kaffee den besonderen Charakter.

Seid ihr auch Kaffee Liebhaber?

Passen wir
zusammen?

Wenn ihr auch  . . .

. . . für jeden Spaß zu haben seid

. . . locker und humorvoll seid

. . . authentische Fotos liebt

 . . . dann lasst uns gemeinsam eure persönliche Geschichte für die Ewigkeit schreiben!

fotograf augsburg

Und das sagen Brautpaare über mich!

NZ6_6492.jpg

Harry hat uns wunderschöne Erinnerungsfotos von unserer standesamtlichen Trauung gemacht. Wir und auch unsere Gäste sind begeistert. Die Kommunikation und das Shooting waren sehr unkompliziert, professionell und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Er hat all unsere Wünsche umgesetzt und wir hatten sehr viel Spaß :)

Julia und Andreas

Hochzeitsfotos für die Ewigkeit

Professionelle Hochzeitsreportage

Bei jeder Hochzeitsreportage kommen in den zehn und mehr Stunden, die ich vor Ort bin, weit über 1000 Fotos zusammen. Zunächst werden von mir all diese Bilder gesichtet und vorsortiert. Nicht alle Fotos sind verwendbar. Mal liegt ein Schatten auf dem Gesicht, mal sind die Augen geschlossen oder die Bewegung ungünstig. Nachdem ich die besten Fotos Eurer Hochzeit ausgewählt habe, beginne ich mit der Bearbeitung. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass Eure Hochzeitsfotos einen einheitlichen Stil haben. Sie sollen Euch einfach umhauen, wenn ich sie Euch überreiche. Die schönsten Momente als Hochzeitsfotograf in Augsburg erlebe ich, wenn ich die Fotos einem Brautpaar zeige und der Braut die Tränen kommen. Dann weiß ich, dass ich einen guten Job gemacht habe. Darum investiere ich viel Zeit in die Auswahl und Bearbeitung der Fotografien. Jede Hochzeit ist einzigartig und das möchte ich auf meinen Bildern zeigen! 

bottom of page