Sabine & Eugen

 

Candle LightTrauung in Königsbrunn

Was ist romantischer als ein Candle Light Dinner? Eine Candle Light Trauung! Einmal im Jahr, immer im Dezember, ist es möglich sich im Standesamt Königsbrunn bei Kerzenlicht das Ja-Wort zu geben. Sabine und Eugen waren eines der Paare, die für diese besondere Zeremonie einen Termin bekommen haben. Ich durfte den wunderbaren Moment des sympathischen Paares fotografisch festhalten. Da ich seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf unterwegs bin, bekomme ich neue Anfragen oft auf Empfehlung von zufriedenen Kunden. So war es auch bei Sabine und Eugen. Bei unserem ersten Treffen staunten wir dann aber nicht schlecht. Eugen und ich sind alte Klassenkameraden aus der Schulzeit. Umso mehr hat es mich gefreut bei dieser besonderen Trauung dabei zu sein. Als die Braut im Kerzenschein zusammen mit ihrem Papa den Raum betrat, herrschte eine ganz besondere Atmosphäre. Für mich als Hochzeitsfotograf ist dieses schöne Licht auch nichts Alltägliches, da gerade standesamtlichen Trauungen sonst eher bei greller Beleuchtung oder Tageslicht stattfinden. Ein weiteres Highlight der Trauung von Sabine und Eugen war der Ringüberbringer. Der Hund der Beiden durfte die Ringe übergeben, was ihm und Herrchen und Frauchen sichtlich Spaß machte. Sabine und Eugen waren nach der Trauung sehr gelassen und ich fotografierte das Brautpaarshooting in der Spirit Cocktailbar in Königsbrunn. So entstanden einmalige Hochzeitsfotos, die sicher nicht jeder zu Hause hängen hat. 

Hochzeitsfotografie Ebel in Augsburg

Harry Ebel

Bürgermeister-Miehle Str. 52b

86199 Augsburg

0176 62 67 67 78

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Odnoklassniki Social Icon