Lisa & Daniel

Hochzeit am Elbsee im Allgäu

Natürlich ist jede Hochzeit für mich etwas Besonderes und ich freue mich mit jedem Brautpaar an seinem schönsten Tag. Aber es gibt Brautpaare, die wachsen einem in der kurzen gemeinsamen Zeit schnell ans Herz und so war es auch bei Lisa und Daniel. Sie sind ein so bezauberndes Pärchen, verliebt wie am ersten Tag und sie hatten einen so herzlichen Umgang miteinander, was mir total gut gefallen hat. 

Den ersten Teil des Shootings haben wir in einem Gewächshaus mit wenig Platz gemacht. Meistens macht es aber gar nichts, wenn es etwas enger ist, die Fotos werden trotzdem toll. Vor allem wenn sich ein Paar so wohl an seinem Hochzeitstag fühlt wie die beiden. Der bunte Brautstrauß ist ein richtiger Hingucker in dem ganzen Grün im Gewächshaus, oder? 

Auch die kirchliche Trauung und die anschließende Feier zeigten, wie nah sich das Brautpaar und die Familie steht und welchen Freude alle an dem Tag hatten. Am Abend ist dann die ganze Hochzeitsgesellschaft mit dem Bus zum Feuerwerk gefahren. Die Brautleute waren sehr ergriffen und auch für mich war es die erste Hochzeit mit Feuerwerk. War ein tolles Erlebnis für mich, so wie die ganze Hochzeit. Meine Lieblingshochzeit 2019

Hochzeitsfotografie Ebel

Harry Ebel

Bürgermeister-Miehle Str. 52b

86199 Augsburg

0176 62 67 67 78

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Odnoklassniki Social Icon