Carolin & Felix

Standesamtliche Trauung auf Kloster Holzen

Als Carolin und Felix mit ihren beiden Zwillingen durch unser Viertel im wunderschönen Göggingen Neubaugebiet spazierten, haben sie meine Werbung am Fenster entdeckt ! Als es dann zum Besprechungstermin kam haben wir uns sofort wieder erkannt. Denn durch die Kinder haben wir uns auf dem Spielplatz schon des öfteren gesehen.

Carolin und Felix haben auf dem wunderschönen Kloster Holzen standesamtlich geheiratet. Eines der schönsten Locations die man zwischen Augsburg und Donauwörth zur Verfügung hat. Das BrautpaarshootingHochzeitsshooting wollten die beiden ganz klassisch in unserem wundervollem Botanischen Garten in Augsburg festhalten. Es war an diesem Sommertag besonders heiß aber die beiden behielten einen kühlen Kopf und machten eine super Figur wie ich finde.

Nach dem Fotoshooting ging es dann direkt zum Kloster Holzen nach Allmannshofen wo die beiden schon ihre Zwillinge sehnsüchtig erwarteten. Sichtlich aufgeregt waren die beiden als es dann zur Trauung kam. Meine Hauptaufgabe als Hochzeitsfotograf ist zwar das fotografieren, bin aber auch immer für meine Brautpaare da und versuche ihnen die Nervosität zu nehmen. Nach ein paar lockeren Sprüchen, so hatte ich das Gefühl, haben die beiden ein wenig die Aufregung verloren und waren bereit das "Ja-Wort"

Nach der erfolgreichen Hochzeitsreportage und der persönlichen Übergabe vom Fotobuch sehen wir uns regelmäßig auf den Spielplätzen und plaudern bis heute noch über die Hochzeit. Ich bin froh über diese tolle Bekanntschaft.

Hochzeitsfotografie Ebel

Harry Ebel

Bürgermeister-Miehle Str. 52b

86199 Augsburg

0176 62 67 67 78

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Odnoklassniki Social Icon