Hochzeitsreportage von Veronica & Arthur

Hochzeit im Allgäu / Gasthof zum Hirsch, Sulzberg

Immer wieder zieht es mich in die Berge! Warum? Weil meine aller ersten Brautpaare die ich begleiten durfte aus dem Allgäu kamen. Durch eine persönliche Empfehlung von einem Brautpaar kamen auch Veronica und Arthur mit mir in Kontakt. Bei unserem Kennenlerngespräch haben wir sofort Draht zueinander gefunden und ich konnte mich sogar an die beiden erinnern. Die beiden waren nämlich auch Hochzeitsgäste von dem Brautpaar welches ich vor 2 Jahren begleitet hatte.

Der Hofgarten, im wunderschönen Kempten war für mich bereits wie unser Botanischer Garten in Augsburg. Die Brautpaare verschlägt es immer wieder zu diesem schönen Park und jedes mal kommen dabei emotionale und unterschiedliche Aufnahmen zu Stande. Nach dem Hochzeitsshooting und vielen tollen Hochzeitsportraits ging es zu einer sehr emotionalen kirchlichen Trauung. Allein der klassische Eintritt in die Kirche mit Braut und Brautvater hat viele Hochzeitsgäste zu tränen gerührt. Die Italiener sind sehr familiär und emotionsvoll. Solche besonderen Ereignisse haben einen sehr hohen Stellenwert für die Familie. Auch wenn es viele emotionale Momente gab und die Temperatur in der Kirche sehr angenehm war bei diesem heißen Sommertag, haben sich der Großteil der Hochzeitsgesellschaft schon auf das anschließende Autocorso und die Hochzeitsfeier im Gasthof zum Hirsch gefreut. Dort wurde bis zu den späten Abendstunden mit guter Laune und super Musik gefeiert.

Wollt ihr auch, dass ich eure Geschichte in Bildern erzähle und für die Ewigkeit festhalte? Ich begleite euch wenn ihr wollt in ganz Bayern und darüber hinaus.

Kontaktiert mich einfach im unten stehenden Button und wir lernen uns kennen!

Liebe Grüße

Euer Harry