münchener hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitsfotograf in Augsburg

Über mich

Die schönsten und emotionalsten Momente Eurer Hochzeit mit meiner Kamera einzufangen, das ist es, was ich am liebsten mache. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend leidenschaftlich gerne. Angefangen habe ich mit der Eventfotografie in Augsburg und habe mich schließlich auf die Hochzeitsfotografie in Augsburg spezialisiert. Mittlerweile bin ich während der Hochzeitssaison fast jeden Samstag im Einsatz, um meine Brautpaare bei Ihrer Hochzeit zu begleiten. Ihr sollt Eure Hochzeitsfotos immer wieder gerne ansehen und Euch an Euren großen Tag zurückerinnern. Für mich als Hochzeitsfotograf in Augsburg ist sehr wichtig, dass Ihr voller Freude in Eurem Hochzeitsalbum blättert und Euch die schönsten Erinnerungen noch einmal zurückholen könnt. Es soll perfekt sein und darum investiere ich für jede Hochzeit sehr viel Zeit in die Bearbeitung der Fotos.

standesamtliche trauung münchen

In München & Umgebung euer Fotograf für traumhafte Bilder von eurer Hochzeit

Die Hochzeitsfotografie München ist generell etwas ganz Besonderes. Der Fotograf sollte sich die gewünschten Hochzeitsbilder des baldigen Ehepaares Gedanken zu machen. Gerne erstelle ich zusammen mit euch eine Liste, wo alle wichtigen Details zu eurer Hochzeit, zu euren Hochzeitsfoto Wünschen, zur Location, usw. notiert werden können. In München und Umgebung bin ich der richtige Fotograf, der eure Liebe auf Bildern einfangen kann und selbstverständlich auch erinnerungswürdige Gruppenfotos mit der kompletten Familie erstellt. Zu meiner Hochzeitsfotografie gehört auch ein Fotoshooting des Brautpaares. Gerne kann dieses in der gebuchten Hochzeitslocation stattfinden. Am großen Wedding-Tag bin ich als Profi für euch im Einsatz und setze als Fotograf eure Wünsche und kreative Ideen um. Ich mache die schönsten Aufnahmen von Hochzeiten - ganz gleich, ob in Hochzeitslocations oder vor dem Standesamt.

Sucht Ihr einen Hochzeitsfotografen in München, der Hochzeitsfotografie mit Liebe zum Detail umsetzt?

Als Brautpaar solltet ihr keine Abstriche machen und einen professionellen Fotografen in München beauftragen, der euch als Paar und eure Liebe auf Bildern für Ewigkeit festhalten kann. Denkt daran, dass sich dieser Tag so nicht wiederholen lässt und die Möglichkeit die Emotionen des Tages für immer festzuhalten einmalig ist. Ob Hochzeit auf dem Standesamt oder in einer aufregenden Hochzeitslocation in München – von mir erhaltet ihr perfekte Fotos. Engagiert mich als Fotoprofi und ihr werdet noch lange Freude von den traumhaften Bildern von euch als Brautpaar haben. Als Profi- Fotograf aus München weiß ich natürlich, wie mit Lichtverhältnissen in Kirchen oder beim Standesamt sowie auch in Hochzeitslocations und draußen zu fotografieren ist. Auch mein professionelles Equipment sorgt für perfekte Hochzeitsfotos. Den optimalen Hochzeitsfotografen zu finden, ist also nicht schwer, wenn ihr bei Hochzeitsfotografie-Ebel gelandet seid. Als Hochzeitsfotograf ist mir ein Kennenlernen im Vorfeld sehr wichtig. Bei einem Vorgespräch könnt ihr prüfen, ob die Chemie mit mir als Fotografen stimmt und mich für die Hochzeitsfotografie in München oder Umgebung engagieren möchtet. Gerne können wir das persönliche Gespräch auch über Skype führen. Durch das Vorgespräch kann auch schon über den Budget-Rahmen gesprochen werden. Selbstverständlich passe ich mich eurem Budget, welches ihr für den Fotografen eingeplant habt, an. Gern informiere ich euch über die Preise eines Paar-Fotoshootings im Wedding-Style und vieles mehr.

hochzeitsfotograf münchen
hochzeit münchen

Fotoshooting mit Wedding-Thema & Hochzeitsfotografie München - für das Brautpaar nur das beste

Als Brautpaar, das mich als Hochzeitsfotograf für Fotos des schönsten Tags im Leben buchen möchte, könnt ihr euch meine bisherigen Arbeiten für die Hochzeitsfotografie in München und Umgebung sowie von Shootings für Hochzeiten vorab ansehen und so auch eure Ideen und Wünsche einfließen lassen. An eurem großen Tag dürft ihr von mir Fotos erwarten, die eure Liebe als Paar zeigen und euch als Brautpaar so ablichtet, wie ihr euch es immer gewünscht habt. Übrigens passe ich mich auch beim Fotoshooting eurem Wedding-Wunsch an und kann beispielsweise romantische Schwarz-Weiß-Aufnahmen machen und vieles mehr. Sagt mir einfach, was ihr euch von eurer kirchlichen Hochzeit oder auf dem Standesamt von mir als Fotografen wünscht – mir ist es eine Freude dies für euch umzusetzen. Viele Aspekte, wie die gewünschte Anzahl der Bilder, die wichtigsten Momente und Gesichter, etc., die fotografisch festgehalten werden sollen, oder auch wofür die Bilder später verwendet werden sollen (zum Beispiel zum Drucken) können wir im Voraus gemeinsam klären. Ich stelle mich als Fotograf stets auf die Wünsche des Hochzeitspaares ein und biete somit eine ideale Hochzeitsfotografie in München und Umgebung.

Fotograf mit Profi-Ausrüstung für Hochzeitslocations & Fotoshootings

Als ambitionierter Wedding-Fotograf freue ich mich besonders, die Hochzeit eines Paares fotografieren zu dürfen. Ob auf dem Standesamt oder in festlich beleuchteten Hochzeitslocations erstelle ich tolle Fotos. Meine umfangreiche Fotoausrüstung ist auf all diese Bedingungen ausgelegt, sodass ich eure Erwartungen umso höher übertreffen werde. Als geübter Fotograf beherrsche ich meine Geräte „im Schlaf“ und kann so nach Möglichkeit auch spontan sehr emotionale Bilder machen. Mein Tele- und Standardzoom, Blitzgerät und meine lichtstarken Portraitobjektive unterstützen mich dabei, meine Ideen als Fotograf umzusetzen und brillante Fotoaufnahmen für ein erfolgreiches Fotoshooting sowie vom perfekten Wedding-Tag zu erstellen.

hochzeitsfotograf münchen
hochzeit starnberg.jpg

Hochzeitsfotografie in München, die eure Liebe widerspiegeln

Als Hochzeitsfotograf mit über 10 Jahren Erfahrung weiß ich den persönlichen Geschmack des Brautpaares fotografisch perfekt bei der Hochzeitsfotografie in München zu treffen. Als Allrounder für die Wedding-Fotografie kann ich viele Stile umsetzen und habe auch das richtige Equipment für weitwinklige Motive sowie für Nahaufnahmen und vieles mehr für den Tag der Hochzeit bzw. des Fotoshootings dabei. Als Wedding-Fotograf ist das Paar natürlich mein Hauptmotiv. Während der Zeremonie fotografiere ich euch zum Beispiel mit 35-Millimeter-Objektiven, um eure Liebe im Vordergrund und eure Gäste im Hintergrund erkennbar zu machen.

Fotos bei der Trauung im Standesamt in München & Umgebung

Die Trauung ist stets der Höhepunkt einer jeden Hochzeit – egal, ob dieser auf dem Standesamt oder in der Kirche vollzogen wird. Hier kommt es für euren Fotografen darauf an, dezent zu handeln, ohne etwas Bedeutendes zu verpassen. Manche Paare heiraten nur standesamtlich, die anderen Brautpaare tauschen vor dem Altar die Eheringe. In allen Fällen aber geht es bei den Fotos auch um das Davor sowie um das Danach. Vor der Trauung dokumentiere ich als Fotograf die Ankunft des Paares, fotografiere die Gäste, fokussiere mich auf spezielle Gesichter, welche immer eine gespannte Erwartungshaltung auf den Hochzeitslocations ausdrücken. Nach der Trauung fange ich die Glücksmomente ein und halte aussagekräftige Szenen in den Bildern fest.

standesamt münchen hochzeit
hochzeit in tracht münchen

Fotos in Hochzeitslocations & Kirchen

Ob auf dem Standesamt oder in der Kirche -eure Trauung in München zu fotografieren, bedeutet mir als Fotograf sehr viel und deshalb nehme ich meine Aufgabe bei Hochzeiten besonders ernst. Ich verhalte mich zu gegebener Zeit dezent im Hintergrund und störe weder Zeremonie noch die Feier.

Standesamt & Hochzeitslocations -
die schönsten Aufnahmen eurer Liebe

Als Fotograf werde ich am Hochzeitstag kein Foto von euch als Brautpaar mit besonderer Bedeutung vergessen. Ich bin in der Hochzeitsfotografie in München und Region zuhause und weiß, von welchen Momenten ein Foto besonders wichtig ist. Dies können das Gruppenfoto, Aufnahmen von Details, vom Kleid der Braut, vom Anzug des Bräutigams, der Trauringe und vieles mehr sein.

Kontaktiert mich für eine perfekte Hochzeitsfotografie in München & die umliegende Region – ich freue mich einzigartige Bilder von eurer Hochzeit entstehen zu lassen!

hochzeit münchen

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!