Meike & Christian

Gartenparty in Oberottmarshausen

Diese Hochzeit war für mich etwas besonderes. Es war nämlich meine erste Gartenhochzeit die ich begleiten durfte. Meike und Christian habe ich schon länger gekannt. Die beiden hatten mich schon zu ihrem Familienshooting und zur standesamtlichen Hochzeit gebucht und waren super happy über ihre Aufnahmen, so war es für Meike und Christian klar dass ich auch ihre freie Trauung fotografisch begleiten soll.

Als ich vormittags zu Meike zum Getting Ready kam, war von Aufregung keine Spur. Wir unterhielten uns mit der Hair & Makeup Stylistin als würden wir uns Ewigkeiten kennen und die Zeit verging wie im Flug.

Beim fotografieren der Hochzeitslocation im heimischen Garten der beiden sah ich sehr viele liebevoll ausgesuchte Accessoires die im ganzen Garten verteilt waren. 

Nach Anbruch der Dunkelheit hatten wir sehr viel Spaß an dem Photobooth Baum der extra für lustige und verrückte Gruppenaufnahmen dekoriert war. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit den beiden und der Hochzeitsgesellschaft

Diese Hochzeitsreportage war für mich einer der besten in diesem Jahr.

Hochzeitsfotografie Ebel in Augsburg

Harry Ebel

Bürgermeister-Miehle Str. 52b

86199 Augsburg

0176 62 67 67 78

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Odnoklassniki Social Icon