Melanie & Richy

 

Hochzeit am Starnberger See

Wow, was war das für eine Hochzeit! Als mich vor einigen Monaten über Facebook die Anfrage von Melanie und Richy erreicht hat, war ich sofort begeistert. Eine Hochzeit am Starnberger See! Darauf hatte ich schon lange gewartet. Am Hochzeitstag von Melanie und Richy bin ich zunächst nach Fürstenfeldbruck gefahren, um die Braut beim Getting Ready zu fotografieren. Melanie hatte ein stilvolles, rückenfreies Brautkleid an und war vor der Fahrt zur Trauung im Alten Rathaus von Fürstenfeldbruck natürlich entsprechend aufgeregt.

Im historischen Trausaal warteten schon der Bräutigam und die Gäste auf die Braut. Der Trausaal im Alten Rathaus hat wirklich ein besonderes Ambiente und Melanie und Richy gaben sich hier das Ja-Wort. Wer sich auch vorstellen kann standesamtlich in FFB zu heiraten, findet mehr Informationen auf der Website der Stadt Fürstenfeldbruck:

Website Fürstenfeldbruck

Nach der Trauung ging es zur Hochzeitsfeier an den Starnberger See nach Seeshaupt. Großartiges Wetter mit weißblauem Himmel und ein strahlendes Brautpaar machten den Hochzeitstag für mich als Hochzeitsfotografen zu einem einmaligen Shootingtag! Wir fotografierten das Brautpaarshooting direkt am See auf einem Steg und das Panorama hätte nicht schöner sein können an diesem Tag. Ich blieb noch bis zur Feier bei der Hochzeitsgesellschaft. Vollkommen überrascht hat der Brautvater das Brautpaar mit einem Stück auf dem Saxofon, was auch mich sehr beeindruckt hat.

Die Feier fand übrigens im Haus am See in Seeshaupt statt. Wer auch direkt am Starnberger See heiraten möchte, sollte mal auf der website vorbeischauen. Website Haus am See 

Hochzeitsfotografie Ebel

Harry Ebel

Bürgermeister-Miehle Str. 52b

86199 Augsburg

0176 62 67 67 78

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Odnoklassniki Social Icon