top of page

Pärchenshooting in Augsburg

Schön dass Ihr da seid !

Ihr seid verliebt und wolltet schon immer professionelles Pärchenshooting in Augsburg von euch? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Zeigt mir euren Lieblingsort und ich zeige euch wie schön ihr zusammen seid. Nah, authentisch und intim! 

Gemeinsam setzen wir eure Ideen in Bilder um und kreieren somit unvergessliche Momente der Zweisamkeit. Ob romantisch, lustig oder mit kreativen Ideen. Ich bin für alles offen!

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Liebe Grüße

Harry

paerchenshooting augsburg
coupleshooting augsburg

Outfit für Pärchenfotos

Euer Coupleshooting soll der Hammer werden aber Ihr wisst nicht wie ihr euch dazu Kleiden sollt? Dann habe ich ein paar Tips für euch. Wir wollen natürliche und authentische Pärchenbilder von euch erstellen. Dies bedutet dass wir uns locker und lässig kleiden können. Den Stil könnt ihr selbst bestimmen. Wichtig ist dass Ihr euch wohl fühlt und euch frei bewegen könnt. Bringt gerne auch mehrere Outfits mit.

Hilfe ! Wir sind keine Models 

Das müsst ihr auch nicht sein. Seid einfach ihr selbst. Beim Paarfotoshooting könnt ihr selber entscheiden ob ihr kuscheln, lachen, schmusen oder rumalbern wollt. Das ist das was authentische Pärchenfotos ausmachen.

Selbstverständlich werde ich euch auch etwas unterstützen und ein paar kleine Anweisungen geben und ihr werdet sehen dass alles von alleine passiert. Gemeinsam kreieren wir Eure Lovestory!

Pärchenfotos augsburg
paarfotoshooting augsburg

Ablauf vom Pärchenshooting

Ihr Lieben bekommt von mir ein rundum-sorglos-Paket!

Um sich etwas kennenzulernen ist es immer gut wenn man sich auch vor dem Pärchenshooting schon mal gesehen hat. Deshalb liebe ich VideoCalls. Dort werde ich alle Eure Fragen beantworten und wir besprechen Details wie Shooting Ort und Outfit. Zum Paarshooting nehmen wir auch etwas Musik mit damit ihr Euch richtig wohl fühlt. Gerne auch mit Eurer Playliste.

Wie viele Pärchenbilder bekommen wir?

Es entstehen natürlich hunderte Fotos bei eurem Coupleshooting. Es kommen aber nur die besten 60-80 Fotos in die passwortgeschützte Onlinegalerie. Natürlich alle bearbeitet in meinem Bearbeitungsstil und in voller Auflösung zur freien Verwendung. Auf Wunsch könnt ihr auch eine wunderschöne Holzbox mit USB Stick und 30 ausgedruckten Fotos von mir erhalten. So sind eure Pärchenfotos immer greifbar nah um sie anzuschauen und die schönen Momente revue passieren zu lassen.

paarfotos augsburg

Lust auf ein Coupleshooting bekommen?

Paarshooting in Augsburg

Pärchenshooting in Augsburg mit Fotos für die Ewigkeit

Als Fotograf in Augsburg fotografiere ich nicht nur Brautpaare an ihren Hochzeiten, sondern auch glückliche Paare bei einem Pärchenshooting in Augsburg. Ob Pärchenshooting, Paarshooting oder auch Coupleshooting genannt. Es ist egal wie ihr es nennt. Wichtig ist es, dass ihr schöne Erinnerungen mit eurem Partner habt die euch ein Leben lang im Gedächtnis bleiben. Bei einem Pärchenshooting in Augsburg gibt es keine Regeln bezüglich Posen. Wir erschaffen gemeinsam authentische und lockere Pärchenfotos von euch und eurem Partner. Mal ganz intim, mal ganz akrobatisch mit herzhaftem Lachen. Stellt euch einfach mal vor ihr seid in einem schönen Park, die Sonne lacht und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. Haltet beim Pärchenshooting eure Hände, lacht euch gegenseitig an oder nimmt euch einfach in den Arm und sagt euch was nettes. Erzählt beim Paarshooting eure ganz eigene Geschichte die wir gemeinsam in Bildern festhalten. Solltet ihr am Anfang des Paarfotoshotings erstmal eine kleine Aufwärmphase brauchen so ist es auch meine Aufgabe als Fotograf in Augsburg euch zum Lachen zu bringen und das gelingt mir mit meiner offenen und witzigen Art immer wieder. Nach einigen Minuten werdet ihr selber improvisieren und eure eigenen Ideen umsetzen.

 

Seid ihr nun bereit für ein Pärchenshooting in Augsburg?

Kontaktiert mich ganz einfach über den unteren Button oder ruft mich gerne unter 017662676778 an und wir lernen uns bei einem kostenlosen Erstgespräch für ein Pärchenshooting in Augsburg kennen und besprechen alle notwendigen Details.

 

Wie klingt das für euch?

 

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

 

Liebe Grüße

Euer Pärchenfotograf in Augsburg

Harry 

bottom of page