top of page
  • AutorenbildHarry Ebel

Hochzeit im Dirndl und Lederhosen

Aktualisiert: 6. März 2021

Als die Buchungsbestätigung von Nadine und Sebastian mich erreicht hatte, war ich überglücklich! Endlich, Dirndl und Lederhose, meine erste Hochzeit in Tracht!

Nadine und Sebastian sind auf mich über eine bereits begleitete Hochzeit aufmerksam geworden. Das ist für mich ein tolles Gefühl wenn Kunden mich weiterempfehlen. Das Kennenlernen zu hause fühlte sich so an als kannte man sich schon eine Ewigkeit. Das Verhältnis zwischen dem Brautpaar und mir hat einfach gepasst.


Der Tag ist endlich gekommen, die Trauung fand in Bobingen am unteren Schlösschen statt. Damit die Trauung nicht wie jede andere wird, haben die beiden für ein wenig musikalische Unterhaltung gesorgt. Gesungen hat übrigens der Markus Brugger aus "Brugger Buam" www.brugger-buam.de


Eine weitere süße Geste fand ich wie der Bräutigam die Schleife von der Linken, zur Rechten Seite umgebunden hat. Rechts bedeutet verheiratet.


Nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle mussten die beiden noch eine Fleißaufgabe meistern. Draußen erwarteten die beiden einige Bänder die mit einer Schere durchgeschnitten werden mussten. Das ganze haben ihre Freunde und Kollegen der Feuerwehr und des bayerischen Roten Kreuz eingefädelt.


Zum Fotoshooting fuhren wir in den Kurpark Bad Wörishofen. Nadine und Sebastian suchten sich die Location für das Fotoshooting aus weil man hier wirklich sehr viel Platz hat um natürliche und authentische Aufnahmen zu kreieren. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß beim Shooting trotz der prallen Sonne die auf uns schien.


Nach so vielen schönen Ereignissen die schon am frühen Morgen begonnen haben, meldet sich auch irgendwann das Hungergefühl. Im nah gelegenen Gasthof Adler wurde anschließend bis in die späten Abendstunden gefeiert.


Habe ich euer Interesse geweckt und ihr wollt dass ich eure Hochzeit begleite? Dann kontaktiert mich gerne und wir lernen uns kennen!

97 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page