Jessica & Peter

Standesamtliche Trauung im Fürstenzimmer

Was für eine wunderschöne Trauung! Diese Trauung war nicht wie jede andere standesamtliche Trauung die ich in Augsburg begleiten durfte. Diese hier war etwas besonderes!  Das Brautpaar wurde von der Oberbürgermeister Kandidatin Frau Eva Weber im Fürstenzimmer des Rathauses Augsburg getraut. Das war auch für mich ein besonderes Ereignis. 

Jessica und Peter sind beide Schausteller und wurden nach der Trauung herzlichst von ihren Schaustellerkollegen überrascht! Denn es war zu dem Zeitpunkt Christkindlesmarkt in Augsburg als die beiden ihr Ja-Wort gaben. 

Nun werden die beiden gemeinsam als Team auf dem Augsburger Plärrer für gute Laune beim Noli´s Thunder Road Autoscooter sorgen.

Natürlich darf auch ein kleines Hochzeitsfotoshooting nicht fehlen. Ein Teil des Shootings haben wir am Elias Holl Platz festgehalten. Dort hatten wir sehr viel Platz und konnten ohne jegliche Menschen im Hintergrund beruhigt fotografieren. Trotz eisigem Wind waren die beiden sehr tapfer und wir hatten eine menge Spaß beim Shooting. Den zweiten Teil haben wir dann im Goldenen Saal gemacht wo es deutlich wärmer war.

Anschließend wurde in der Fischerstuben im familiären Kreis gefeiert.  

  

Hochzeitsfotografie Ebel

Harry Ebel

Bürgermeister-Miehle Str. 52b

86199 Augsburg

0176 62 67 67 78

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Odnoklassniki Social Icon